Coaching

Wousst du datt Selbstweifel oft onbewosst „Blockaden“ sinn, déi vu négative Glaawenssätz oder Erfahrungen am Laf vum Liewen hier kommen.
Wir wissen wohl, wer wir sind, aber nicht was wir werden können.

William Shakespeare

Entwéckel däi Potenzial

Entwéckel däi Potenzial

Lass uns zusammen dein Potenzial, deine Ressourcen un deine PersönlICHkeit entdecken und entfalten.

Hast du das Gefühl,

    • dein Leben bräuchte Veränderung?
    • Der Zeit hinterher zu jagen?
    • Allgemein zu kurz zu kommen?
    • Die anderen erreichen ihre Ziele, bloß du nicht?
    • Jeder rundherum dich, scheint das perfekte Leben zu führen?

Eigentlich hast du alles was du brauchst um glücklich zu sein, und trotzdem bist du unzufrieden, unglücklich in deinem Leben!

Du bist auf der Suche nach Klarheit und Ruhe, Unterstützung in wichtigen Entscheidungsprozessen, brauchst Selbstbewusstsein für Auftritte?

Ausgebildet zum graduierten Trinergy Coach, Mental-Trainer und in der Humanistischen Hypnose, begleite ich dich in der Verwirklichung von deinen Zielen, Visionen und Träume. Ich arbeite mit dir an bewussten und unbewussten Blockaden, damit du mit der nötigen Stärke und Klarheit deinen Weg gehen kannst.

Ich unterstütze dich in der Überwindung von persönlichen und beruflichen Herausforderungen, dem Wunsch nach Weiterentwicklung und beim Erreichen deiner Ziele. Ich arbeite mit dir zusammen die Hindernisse ab, die dich in deinem Leben daran hindern weiterzukommen. Dies von Zeitmanagement, über die persönliche Entwicklung, hin zu einer positiv aktiven Rolle im Dialog und Leben zu finden.

Lass uns gemeinsam dein Potenzial und deine Ressourcen entdecken, so dass deine Persönlichkeit sich weiter entfalten kann. Damit Freude und Leichtigkeit der Dirigent deines Lebens werden. Erlaube dir Freiheit in deinen Gesten, Klarheit in deinen Gedanken und Ruhe in deinem Leben.

Be YOU for YOU!

Lass uns gemeinsam die Vielfal der Möglichkeiten entdecken. Ob bei mir im OuRRou, beim spazieren im schönen Ourtal oder auch online. Ganz in deinem Rhytmus und an dich angepasst, ent’wickeln wir gemeinsam wonach du schon lange suchst und für dich brauchst.

Ich freue mich, dich in deiner PersönlICHkeitsent’wicklung begleiten zu dürfen.

2021 © Marina Clement